Freitag, 3. März 2017

Sieben Wochen OHNE Tag 2 ❤ 2. März❤

Ich habe noch zusätzlich den Punkt Gedankenarbeit : Heute das Thema materieller Wohlstand, über den ich sechs Minuten lang nachgedacht habe und meditiert habe. 


Fünf Seiten lesen
Das war noch was wo ich überlegt habe das unbedingt mit hinein zu bringen, denn fünf Seiten lesen pro Tag, das macht immerhin auf eine Woche 35 Seiten auf 7 Wochen 245 Seiten und somit fast ein ganzes Buch. Aus meine Kiste und meinen Lesestapeln habe ich mir irgendein Buch raus gesucht. 

Es ist von Al Ramrus und heißt der Schwarze Palast, ein historischer Roman, der in Georgien spielt, das schaffte ich gestern auf Grund von vielen Schülern nicht. Mache ich aber heute... 


Zunächst mal
Sieben Obst und Gemüse am Tag
❤❤2 Orangen
❤❤2 Tomaten
❤❤Porree und Kohlrabi ( zählen als 1 )
❤❤Möhren
❤❤Paprika sowie
❤❤Erbsensprossen ( die gab ich mit in den Reis)
macht 7 Portionen Obst und Gemüse am Tag 
Die Gemüsesorten habe ich in meinem neuen Standmixer zu einer Rohkostsauce gerührt. Richtig lecker.


Wasser

Vier Flaschen Wasser sind schon eine Herausforderung, doch auch diese meistere ich heute. Wasser soll man ja nicht zu viel trinken, aber da ich heute so viel Salz zu mir nahm erschien es mir sinnvoll die vier Flaschen auch zu nehmen


Sport und Bewegung jeden Tag

Gestern gab es einen Spaziergang. Sicher, ihr argumentiert jetzt, dass dies kein Sport sei, aber wer sich NULL bewegt, für den ist jede Laterne mehr ein Fortschritt. Gemäß dem Motto SLOW PROCESS IS BETTER THAN NO PROCESS werde ich hier auch weiter fort fahren.
Reis statt Nudeln

❤❤Heute gab es Reis mit Erbsensprossen in Soja Sauce mit Gemüsesauce, ich werde meinen neuen Mixer einweihen. Die Schale aus 250 g Reis  im Rohzustand mit den ganzen Gemüsebrei Einheiten bekomme ich nur ganz schwer auf. Es ist ein schönes Gefühl einfach so viel zu essen wie man will. 

Nichts sofort kaufen

Es ist schon fast etwas ironisch, doch mit Beginn der sieben Wochen ohne stellt sich auch mein dringender Wunsch nach einem PC mit dem ich spielen kann ein und wird nur sehr zögerlich erfüllt. Eigentlich dachte ich, dass dieser heute bereits bestellt und auch geliefert würde, doch weit gefehlt. Heute nahm man mir dann auch noch das Ersatzding erstmal ab, bekomme es aber heute abend für ein oder zwei Games zurück. Nervig

Aufräumen

Heute meinen Geschäftspartner animiert auf zu räumen, ein Regalbrett im Bad geputzt und meine Stifte sortiert. Jeden Stift auf Funktion geprüft und alles was es an Stiften nicht mehr taugte WEG geschmissen. Richtig gut. Das Ganze hat ungefähr ne Stunde gedauert und wurde neben der Arbeit erledigt. Gut gemacht ❤❤


Minimalismus Game

Heute Tag 2 steht das Thema Pullover an , ❤❤❤❤❤❤ ich habe leider keine Pullover gefunden, dafür aber
eine Weste
eine Jeans
einen Halb Pullover halb T-Shirt in den Müll geworfen

Etwas für mich tun

Auch das kam etwas ZU kurz, aber ich habe mich im Bett liegend gestern SO wohl gefühlt, wie dies schon sehr lange nicht der Fall war. Das spricht doch eigentlich schon Bände für sich, oder?

Bloggen

Hier sind die Blogs, für die heute Beiträge entstanden sind. Es sind aber vorterminierte Beiträge, das heißt die kommen erst noch raus. Für externe Bildungsabschluss waren es zwei Artikel - zählt diese Blog eigentlich auch dazu ?? MMMHHMM....

❤❤http://geldverdienenviatyoutube.blogspot.de/
❤❤http://wirtschaftsfachwirt.blogspot.de/
2 Artikel für den Monat März für diese Seite
❤❤http://asconella.blogspot.de/

Youtube

mache ich am Wochenende gesammelt? 
http://idealminimal.blogspot.com/2017/02/sieben-wochen-ohne-mal-ein-denkansto.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen