Samstag, 4. März 2017

Sieben Wochen OHNE Tag 3 ❤ 3. März❤

Ich habe noch zusätzlich den Punkt Gedankenarbeit : Ich habe mich einmal quer durch die positiven Quotes auf Pinterest gearbeitet. Hat ganz gut funktioniert :D

Fünf Seiten lesen
Heute gab es Efffi Briest, doch da auch keine fünf Seiten 

Zunächst mal
Sieben Obst und Gemüse am Tag
❤❤Brombeeren 125 g 
❤❤1 Tomate
❤❤Roggensprossen
❤❤Salat
❤❤Gurke  sowie
❤❤2 PortionenKichererbsenkeimlinge ( die gab ich mit in den Reis)
macht 7 Portionen Obst und Gemüse am Tag 


Wasser

❤ 1/2 ❤  Flaschen geschafft

Sport und Bewegung jeden Tag
 Fiel leider flach, mir ging es so bescheiden

Reis statt Nudeln

Statt 2 Kochbeuteln, also 250g habe ich mir jetzt einen ganzen Beutel gemacht und noch einen weiteren halben Beutel. 

❤Skripte täglich schreiben

Mein Mathescript will geschrieben werden. Ich schrieb das zu schreibende vom 1. bis zum 4. am heutigen Tag ( Logarithmus, LN, Logarithmusregeln und Integralfunktion)

❤Literaturblogs
Effi Briest Kapitel 1
❤Üben allein 18 30 bis 0 Uhr

Nichts sofort kaufen
PC gekauft kommt nächste Woche

Aufräumen
T Shirts weg geschmissen


Minimalismus Game

Heute steht das Thema T - Shirts an.2  Shirts bzw Pullover wandern fort

Etwas für mich tun

Heute habe ich mich mal wieder ( endlich nach ewigen Krankheitstagen ) zurecht gemacht. Ich gönne mir eine Zeit des Wohlfühlens und ziehe mir schöne Kuschelsocken an. 

Heute habe ich den gesamten Nachmittag über das Handy weg gelegt. Es sollte einmal vollständig aufladen ( wurde nix, aber das ist egal)
außerdem lade ich gerade wow auf den notcomputer down

Bloggen

❤❤http://onlineunterricht.blogspot.de/
❤❤http://schrebergartenanarchist.blogspot.de/
❤❤http://deruhrenblog.blogspot.de/
❤❤http://gute-nachhilfe-online.blogspot.de/
da mich die Lust packte kamen noch 
❤❤http://bloggenaberrichtig.blogspot.de/ hier Artikel dazu

Youtube

mache ich am Wochenende gesammelt? 
http://idealminimal.blogspot.com/2017/02/sieben-wochen-ohne-mal-ein-denkansto.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen